Gästebuch



Dienstag, 30. April 2019 - 15:06:06
Name Vera
Email vbroekers(at)gmx.de
Homepage https://www.pinalein.de/

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera


Donnerstag, 06. Juli 2017 - 22:02:26
Name Johannes K
Email johannes.k(at)trash-mail.com
Homepage www.online-hundetraining-ratgeber.de/

Eine tolle Seite haben Sie hier! Besonders gut haben mir die verschiedenen Videos gefallen. Insgesamt erhält man als Hundebesitzer viele wertvolle Informationen!

Weiterhin viel Erfolg! :-)

LG, Johannes K


Montag, 21. April 2014 - 13:32:37
Name Hunde Kofferraumschutz
Email togamesk(at)gmail.com
Homepage www.kofferraumschutz-ratgeber.de/

Wir haben von Freunden von dieser Seite erfahren und schauen uns gerade etwas um - genial, wie behilflich die Infos hier für uns sind ! Toll, Danke und weiter so!


Dienstag, 25. Februar 2014 - 14:38:48
Name Joana
Homepage www.gutgemacht-shop.de

Eine wirklich schöne Seite! Davon sollte es mehr geben!


Donnerstag, 28. November 2013 - 10:46:38
Name Silke
Email silkeweides(at)gmail.com

Eine sehr vielseitige Seite mit tollen Fotos und sehr schön beschrieben. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.


Freitag, 24. Mai 2013 - 09:51:49
Name Steckdose
Email info(at)royal-licht.de
Homepage www.royal-licht.de

Einige positive Anmerkungen zu Ihrer Seite: sehr schöne Seite, sehr informativ und man kann es sehr gut verwenden.
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg
Gruß Sabina


Freitag, 17. Mai 2013 - 14:45:52
Name Hund weggelaufen
Email gertrudunder(at)gmail.com
Homepage scanit24-shop.com/

Hallo an Alle! Bin neu hier und habe mit großem Interesse die Beiträge gelesen.
Die Homepage gefällt mir auch sehr gut, vor allem die schönen Fotos ;)
Würde Euch gerne eine ganz tolle Sache für Hunde bzw. Tiere die auch draussen rumlaufen hier vorstellen.
Schaut doch mal auf die Homepage Scanit24.
Dort gibt es Scan-Chips die ganz einfach am Halsband befestigt werden und sollte der Hund weglaufen, wird er ganz schnell wieder gefunden.
Ganz liebe Grüsse und freue mich auch auf Feedback :)


Dienstag, 30. April 2013 - 16:02:41
Name Chris
Homepage mit-dem-hund.in/

Hallo ...

Mir hat die Bildergallerie vom Hundeplatz recht gut gefallen. Der Platz sieht auch sehr gepflegt aus.


Sonntag, 12. August 2012 - 01:17:30
Name Freiburg Fischer
Homepage www.freiburg-fischer.de/

es grüßt der Michi aus Freiburg


Montag, 09. Juli 2012 - 12:16:40
Name Caro
Email ich(at)carolinzlobinski.de

Die neuen Öffnungzeiten finde ich klasse. Den Verein und Dich sowieso.


Sonntag, 24. Juni 2012 - 15:14:48
Name Angelika
Homepage www.zwergschnauzer-von-der-alsterquelle.de

Tolle Seite. Sehr informativ.


Freitag, 15. Juni 2012 - 21:14:32
Name Alex
Email Firmenabsicherung(at)web.de
Homepage www.hundehaftpflichtversicherungvergleich.org

Die Bildergalerie ist für einen Hundefreund schönes Augenfutter :)


Freitag, 08. Juni 2012 - 14:13:30
Name maik
Email lemsi_the_greatest(at)web.de
Homepage http://www.stromvergleich-kostenlos.org

Hi,

ich finde eure Webseite vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Euer
Andreas


Mittwoch, 02. Mai 2012 - 11:14:40
Name Manuela Schmechel

Hallo, liebes Hunde OK-Team,
war am Samstag mit meinem Leon zur Welpenspielstunde. Hat uns beiden sehr gut gefallen..... nette Leute, kompetente Ausbilder und ein schöner Platz zum trainieren ;-) Werden ab jetzt regelmäßig zu euch kommen ..... Weiter so


Mittwoch, 18. April 2012 - 07:54:10
Name Gerd Limberg
Email gerd.limberg(at)gmx.de

Hallo lieber Bruder,
ich habe von Deiner Internetseite von Gitti gehört. Ich möchte Dir alles Liebe und Gute wünschen und natürlich viel Erfolg. Aber da Du ja gut mit Hunden umgehen kannst, mache ich mir darüber keine Sorgen. Bitte melde Dich doch mal.
Dein Bruder Gerd (Chally)


Dienstag, 21. Februar 2012 - 14:09:41
Name Dietmar
Homepage www.clever-pets-web.de/Hunde/Ausbildung_und_Erziehung/

Tolle Seite! Würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir im Verzeichnis eintragt!
VG Dietmar


Samstag, 24. Dezember 2011 - 10:47:34
Name Tanja Kersten
Email kooikerfuchs(at)web.de

Hallo Peter,

wir wünschen Dir frohe Weihnachten. Schön das es dich gibt.

LG Tanja, Casper & Divino


Donnerstag, 22. Dezember 2011 - 09:11:24
Name Nicole
Email nicolegrewe(at)online.de
Homepage www.hundefreunde-sauerland.de

Bin im Internet mal hier über Eure Seite gestolpert.....super schöne Seite! Daumen hoch! Wollte aber nicht gehen, ohne einen Daumenabdruck zu hinterlassen!
Lieben Gruß Nicole


Samstag, 17. Dezember 2011 - 10:28:44
Name Karina
Homepage www.sporthundehappel.jimdo.com

Hey Peter,

ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,
Karina & Rudel


Montag, 12. Dezember 2011 - 16:17:09
Name Kerstin Stark
Email kerstin.diestarke(at)gmx.de
Homepage www.charming-russells.com

Lieber Peter,

ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Kerstin und die Charming Russells


Montag, 01. August 2011 - 18:43:41
Name Brigitte Gordis
Email brigittegordis(at)gmx.de

Lieber Peter,

mit großem Interesse habe ich mir alles über Dein "hundokteam" durchgelesen und bin WIRKLICH beeindruckt.
Eine wunderbare Idee und Du bist mit Sicherheit der richtige Mann dafür!
Selbst meine sture Westie-Hündin arbeitete unter Deiner Regie freudig - nie habe ich gedacht, dass es ihr einmal solch einen Spass machen könnte.
Noch heute arbeite ich gelegentlich mit ihr, die heute eine "Seniorin" ist, mit Deinen Tricks:
Sie funktionieren noch immer...

Dankbare und liebe Grüße
Brigitte


Dienstag, 28. Juni 2011 - 11:17:02
Name Michael Radtke
Email Michi-Hund(at)gmx.de

gut gelungen !!! zur Bildergalerie---anders bin ich es von Dir auch nicht gewohnt^^ rufe Dich demnächst mal an wegen absprache nächster Termin hier vor Ort habe da schon wieder ein paar Wauzihalter.


Montag, 27. Juni 2011 - 13:09:00
Name Christina Holm
Email christina.holm(at)axa.de

Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Homepage und den Beginn einer -mit Sicherheit- tollen und erfolgreichen Selbstständigkeit! Als absolute Anfängerin mit einem Schäferhund war der Weg nicht einfach und oftmals zerrt das Ende der Leine (ich) immer noch ein büschen doof dran rum. Aber dank Dir und Ilona sind Jamie und ich mittlerweile gut zusammen gewachsen.
Ich wünsch Dir alles alles Gute für Dein Vorhaben.
Deine "Unterordnungsversager" Tina und James :-)


Montag, 20. Juni 2011 - 16:23:00
Name Petra Apel
Email petra.thorsten.apel(at)wtnet.de

Hallo Peter,
auch ich bin totall begeistert von Deiner Homepage. Ich möchte mich auch noch mal für deine Geduld bedanken die Du aufgebracht hast um aus mir und Gipsy ein Team zu machen. Ich glaube ohne Dich hätte ich den Mut verloren und aufgegeben. Danke für deine tolle arbeit.
Liebe Grüße Petra & Gipsy


Donnerstag, 09. Juni 2011 - 15:28:00
Name Christiane Herbrand
Email hc.herbrand(at)freenet.de

Hallo Peter,
auch SAM und ich wollen Dir unseren Dank aussprechen! Du hast uns immer begleitet und vor allem mir Mut gemacht und auch die Unterstützung gegeben, die ich brauchte. Wir hatten einen langen Weg und danke, dass wir den mit Dir machen durften. Alles Liebe und weiterhin viel Spaß bei Deiner Arbeit!
Christiane und alle meine "Jungs"


Sonntag, 05. Juni 2011 - 21:01:00
Name Michael Radtke
Email Michi-Hund(at)gmx.de

Hallo Peter,
habe eben mal Deine Seite besucht ! Wir über uns war zum Teil ein Dejavü denn Du weisst Shirley und Alf kannte ich sehr gut. Schön das für Dich aus Hobby eine Berufung geworden ist ! Das Händchen dafür ist ja auch vorhanden.
g.L.G. Michi


Samstag, 16. April 2011 - 17:58:00
Name Andrea Höchst
Email mhoechst(at)alice.de

Lieber Peter,
man trifft nur selten auf Menschen wie Dich, die einen so nachhaltig beeindrucken. Deine Gabe mit Hunden und Menschen umzugehen, ist wirklich
selten und großes Glück.
Wir wünschen Dir persönlich und beruflich das Allerbeste.
Liebe Grüße von
Andrea & Zahra


Dienstag, 08. März 2011 - 11:03:00
Name Karina Happel
Email Karina1983(at)hotmail.de

Hallo Peter,

Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage & viel Freude und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben mit deinem Hund OK-Team!

Liebe Grüße hinterlässt Dir,
Karina + die Meute


Samstag, 19. Februar 2011 - 13:23:00
Name "Elli" Christine Wischnewski
Email christine.wischnewski(at)web.de

Lieber Peter,
wir wünschen Dir viel Glück, Spaß und vor allem Erfolg mit Deinem Hund...OK-Team und sind sicher, dass Du vielen Zwei- und Vierbeiner-Teams den richtigen Weg zum entspannten Miteinander zeigen wirst.
Uns macht das Mantrailing einen riesigen Spaß - auch wenn Leika momentan noch am liebsten Dich sucht und findet - getreu dem Motto:
ALLE HUNDE LIEBEN PETER !!!
(Ein Trost: So wirst DU uns nie verloren gehen !!!

Alles Liebe Elli und die Fellnase


Dienstag, 08. Februar 2011 - 14:48:00
Name Nadja Vanhöf
Email shiva-maus(at)gmx.de

Hey Peter, ich wünsche Dir von ganzem Herzen Glück und Erfolg, sowohl beruflich als auch privat. Bleib so wie Du bist!
Liebe Grüsse
Nadja mit Shari & Cheyenne


Samstag, 05. Februar 2011 - 20:44:00
Name stephanie tadewaldt
Email stephanie.tadewaldt(at)live.de

hey peter, man ist das alles spannend mit dir..... deine h.p. ist einfach super geworden. schön die bilder von shirly und serko zu sehen. peter immer weiter so. ich bin ganz stolz auf dich, weisst du das eigentlich? also bleib am ball und mach weiter so... viele grüsse aus schweden
steffi mikel timba


Donnerstag, 03. Februar 2011 - 16:39:00
Name Remmers
Email peterremmers(at)wtnet.de

Hallo Peter,
herzllichen Glückwunsch zu deiner Seite. Alles Gute für deine Hundeschule. Hilli und ich sind sehr zufrieden und möchten noch viel lernen.Danke für deine Geduld.
LG Hilli und Ruth


Freitag, 28. Januar 2011 - 23:03:00
Name Kerstin Stark
Email Kerstin.diestarke(at)gmx.de

Hallo Peter,
ich finde Deine Seite ist sehr schön geworden. Und Deine Geschichte über Dich selbst fand ich auch sehr schön. Jetzt weiß ich noch ein bißchen mehr über dich. Ich wünsche Dir viel erfolg mit Deinem OK Team Und das du vielen Menschen mit ihrene Vierbeinern helfen kannst.Du hast einfach ein gespür für Hunde.

LG Kerstin und die Charming Russells


Sonntag, 23. Januar 2011 - 21:29:00
Name Tanja Kersten
Email kooikerfuchs(at)web.de

Eine sehr schöne HP, ich wünsche Dir alles liebe und gute mit deinem Hund OK Team.

Liebe Grüße
Tanja & die Vierbeiner


Dienstag, 18. Januar 2011 - 18:46:00
Name Vera Günther
Email p.guenther.one(at)wtnet.de

Schöne HP, ich wünsche dir mit deinem Hund Ok Team alles Gute und viel Erfolg. Ich weiß was du kannst und du hast mir und meinen Hunden bei unseren Problemen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich hoffe, dass du auf diesem Wege noch vielen anderen Menschen und ihren Vierbeinern helfen wirst.
LG Vera


Wir behalten es uns vor, insbesondere unsachliche, rechtswidrige, beleidigende, rassistische oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen!

_